Publisher: Codemasters
Release:
22.05.2009
22.05.2009
22.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Damnation

Du hast Fragen zu Damnation? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.04.2011 - Frage von Tommmy47
    Damnation Online Erfolge Boosten(die sever für dieses Spiel sind nicht geschlossen worden)
    ich such drei mitspieler die alle online erfolge Boosten
    wie oben steht die server wurden nicht geschlossen es spielz nur keiner mehr darum such ich Noch drei gamer die Boosten wollen

    Gamertag:Tommmy47

    einfach nachricht schreiben und ich meld mich bei euch
    MfG
    Tommmy47

  2. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von Todesengel
    Erfolg für Glückspilz
    hey hey!

    kann mir jemanden bitte verraten oder tipps geben wie ich den erfolg machen kann?
    wei jemand zufällig die geheimen Erfolge?

  3. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von Simbosix
    Hi
    Hi ich suche noch 2 leute die vll lustdie online ranglisten erfolge zu boosten wenn ihr lust habt addet bitte mich
    II Dfight II

  4. Beantwortet 18.06.2009 - Frage von
    Erfolge
    Kann ich die Multiplayer erfolge auch im Split-Screen MP holen oder nur online
    Danke

  5. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von Gamer44
    Damnation Akt 1:Prolog Frontlinien
    Hi, bin erst am Anfang und komme schon NICHT weiter!!!! Es steht da : drücke SPACE um dich hoch zu ziehen aber er macht es nicht!!! Was mache ich falsch??? Danke im vorraus