Publisher: Sega
Release:
13.06.2008
13.06.2008
20.06.2008
18.07.2008
20.06.2008
01.07.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel

Du hast Fragen zu Der unglaubliche Hulk - Das offizielle Videospiel? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.06.2011 - Frage von Prince of Darkness
    comics
    wo finde ich die comics

  2. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von Black Wolve one
    online spieler
    hi ich suche ein paar leute die gern mal der unglaubliche hulk online spielen würden wer lust hast einfach adden oder ne kurze nachricht schreiben danke.
    Gamertag: Black Wolve One

  3. Beantwortet 02.11.2010 - Frage von Aila123
    Trainer gesucht
    Ich finde immer noch nicht alle Gamma- und Ragekanister. Auf der Karte mit den Positionen sind nämlich nicht alle Kanister genau an der richtigen Stelle eingezeichnet, dummerweise. Kann mir jemand deshalb einen Trainer geben? Dummerweise weiß ich meine Version nicht, deswegen hat bei mir auch noch kein einziger Trainer funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie ich die rauskriege?

  4. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von Aila123
    Gamma- und Ragekanister
    kann mir jemand sagen. wo ich alle Gamma- und Ragekanister finden kann?

  5. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von Aila123
    angriffe abwehren
    ich bin gerade bei der aufrüstung "Dünnhäutig" und habe alle anforderungen erfüllt. ich muss nur noch 25 feindliche angriffe abwehren. ich hab aber keine ahnung wie das gehen soll. die einzige möglichkeit, die ich kenne, ist die schildverwendung. wenn ich mit dem schild aber einen angriff abwehre kommt kein eintrag bei der anforderung. kann mir jemand sagen, wie ich das machen soll?

  6. Beantwortet 18.07.2010 - Frage von Fatalshadow
    erfolg+ leistung
    mir fehlt der erfolg sowie die leistung zerstöre soviel wie möglich bei einem besuch in basielen, komm ich da nochma hin oder muss ich das spiel jetzt nochma komplett durchzocken ?

  7. Beantwortet 08.07.2010 - Frage von der-kurze
    Enklaven
    Hi Leute,

    ich bräuchte wieder einmal euren Rat, wie kann ich die einzelnen Enklaven besiegen

    - die Biotechnologie-Gruppe
    - die Wettermanipulationsdivision
    - die Abteilung für Gedankenkontrolle
    - die Abteilung für Mechanikdesign

  8. Beantwortet 19.05.2010 - Frage von Resi
    2 Erfolge
    Moin hab mal das alte Spiel ausgekramt und komm mit 2 Erfolgen nicht klar das wären:

    In 80 Schritten um die Welt
    Überquere die Fahnenmasten vor dem Gebäude der Vereinten Nationen.

    Schockmethode
    Schüttel die Enklave ab.

    wäre super wenn mir einer da weiterhelfen könnte.

    Aso habe das Spiel schon durch wie kann ich eine Mission wiederholen um noch die fehlenden Erfolge zu holen.Wenn ich nen neuen Speicherstand anlege sind ja meine Aufrüstungen weg und fang von vorne an.

  9. Beantwortet 06.12.2009 - Frage von Eiso
    ruckelt
    hey leute ich hab ma ne frage und zwa ruckelt das spiel bei mir durchgehend aber an der graka kanns nich liegen da ich spiele mit höherer anforderung flüssig spieloen kann

  10. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von der-kurze
    Besiege Abomination.
    Hi Leute,

    würde gern mal erfahren wie ich Abomination besiegen kann, also sprich was muss ich machen das er Energie verliert.