Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
04.02.2009
15.09.2007
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Rainbow Six: Vegas 2 (dt)

Du hast Antworten zu Fragen zu Rainbow Six: Vegas 2 (dt)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2010 - Frage von Senderos79
    deinstallation
    rainbow six vegas 2 läst sich nicht mehr deinstallieren!
    was soll ich tun und was könnte das problem sein?
    danke im voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    24.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Hmmm... das ist schwer zu sagen, bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Hast du die Patches installiert? Patch 1.02 behebt unter anderem auch einen Installationsfehler. Hast du die Disk im Laufwerk, während du deinstallierst?

    Grüße, Phizzo
  5. Senderos79
    25.02.2010
    Antwort von Senderos79
    die disk habe ich im laufwerk
    die deinstallation fäng auch ganz normal an aber dann ist plötzlich der ganze balken voll und es kommt die frage ob ich alle speicherstände löschen möchte. dann ist es fertig aber das spiel ist immer noch auf meinem computer