Entwickler:
Publisher: Koch Media
Release:
20.03.2009
20.03.2009
Jetzt kaufen
ab 9,06€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eat Lead: The Return of Matt Hazard

Du hast Fragen zu Eat Lead: The Return of Matt Hazard? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 16.12.2010 - Frage von black daimon75
    Eat Lead: The Return of Matt Hazard
    Hi,

    ich habe einmal drei Fragen zum Game.

    1. kann mir jemnad sagen wo bzw an welcher Stelle ich am besten den Grenadier Erfolg machen kan. Ich bekomme keine drei Mann direkt zusammen und wenn dann stehen sie so das nur zwei oder sogar nur einer drauf gehem.

    2. wie und wo geht dr erfolg mit dem Nahkampf von hinten. In dem letzten Level, direkt wo ich anfange, stehen zwei Wachmänner mit dem Rücken zu mir. Dort habe ich es probiert aber der Erfolg kam nicht.

    3. wo genu sind die verflixten Blumentöpfe???

  2. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von Simbosix
    Cheat
    Kann mir einer erklären wie das mit dem schwierigkeits erfolg funktioniert wenn man den cheat ein gibt kommt dann der erfolg

  3. Beantwortet 27.04.2009 - Frage von Simbosix
    Hi Leute habe ein paar fragen zu erfolgen
    1.Grenadier (Töte 3 Tester mit einem Granatenwerferschuss )
    2.Zieh (Töte 50 Feinde mit den Beidhand-Sechsschüsser) wo finde ich die waffe
    Waffennarr (Töte wenigstens einen Gegner mit jeder verfügbaren Waffen) hab das spiel 2 mal durch und eigentlich jede waffe benutzt gibt es eine geheime waffe oder so?
    Keine Töpfe (Schieß auf 30 Topfplanzen) muss ich nur einmal drauf schiessen oder muss ich sie zerstören

  4. Beantwortet 27.04.2009 - Frage von Simbosix
    Hi Leute habe ein paar fragen zu erfolgen
    1.Grenadier (Töte 3 Tester mit einem Granatenwerferschuss )
    2.Zieh (Töte 50 Feinde mit den Beidhand-Sechsschüsser) wo finde ich die waffe
    Waffennarr (Töte wenigstens einen Gegner mit jeder verfügbaren Waffen) hab das spiel 2 mal durch und eigentlich jede waffe benutzt gibt es eine geheime waffe oder so?
    Keine Töpfe (Schieß auf 30 Topfplanzen) muss ich nur einmal drauf schiessen oder muss ich sie zerstören