Publisher: SEGA
Release:
20.02.2009
20.02.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Du hast Fragen zu SEGA Mega Drive Ultimate Collection? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.09.2011 - Frage von steffen27
    vector man
    hier wurden ja cheats für die beiden teile rein gestellt aber wie kann man die eingeben so wie es hier erklärt wurde geht es irgendwie nicht kann mir das einer vielleicht besser erklären wäre super sind nämlich die letzten erfolge die mir noch fehlen
    danke

  2. Beantwortet 26.08.2011 - Frage von fry0604
    dr robotniks mbm
    wie kommt man denn ins letzte level???

    ich versteh nich wo man wie den code eingeben muss?

    häääää??

    danke.

  3. Beantwortet 07.08.2011 - Frage von steffen27
    sonic
    achja was ist genau damit gemeint 100 ringe zu sammeln habe das im ersten level öfters schon gemacht aber nie den erfolg dazu bekommen

  4. Beantwortet 07.08.2011 - Frage von steffen27
    wassergeist
    wo findet man in story of thor den wassergeist
    was ist damit gemeint alle designs durch zu stöbern
    danke für hilfe

  5. Beantwortet 21.11.2009 - Frage von Der Opus
    Lohnt sich das??
    Servus,

    Ich hätte mal eine Frage, lohnt sich die Sega mega Drive Ultimate Collection(omg... so ein langer Name!!)überhaupt?
    Seid Wochen überlege ich es mir immer wieder, 20? sind nicht viel... aber die Spiele könnte man für den PC sich downloaden.
    Also habe ich ein paar Fragen:
    1) Lohnt sich die Sega Mega ... (ihr wisst schon)?
    2) Wie ich sehe, gibt es Erfolge dafür. Es sind ja angeblich auch noch 5 Arcade Titels drauf, gibt es dafür auch je Erfolge? Also gibt es insgesammt 2000 Gamerscore für die Collection insgesammt?
    3) Wie sind die Spiele dort drauf? Ich selber habe schon manche früher bei GIGA gesehen(z.b. Alex Kid) und manche davon als Demos gezockt(z.b. Shionobi) und fand die ganz schön lustig, die guten alten Gamerzeiten.

    Gut, ich hoffe meine Fragen werden rasch beantwortet =).

    mfg Opus

  6. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von DevilSlayerGT
    Noch mal zwei Fragen
    Kid Chamäleon: Was sind die Maniaxe?

    Erfolg "Auf die harte Tour": Wie bekomm ich den? Habe schon ALLES frei- und angespielt. Den Erfolg "Zurück in die Achtziger" hab ich ja auch schon..

    Bonusfrage: Hat wer irgendeinen Tipp für Dr. Robotniks MBM? Habs schon mit Taktik und der Zufallsstrategie versucht, aber ich krieg ihn einfach nicht platt!!

    Danke^^

  7. Beantwortet 27.10.2009 - Frage von DevilSlayerGT
    Sonic the Hedgehog
    Wer kann mir bitte sagen, wie und wo ich einen Chaos Emerald finde? Danke im Voraus!!

  8. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von Simbosix
    e-swat
    hi was muss ich im 2 level machen ich hüpfe immer in die mauern rein aber ich komme einfach nicht weiter kann mir jemand mit diesen erfolg helfen

  9. Beantwortet 02.07.2009 - Frage von pauli3105
    Kid Chameleon:
    Kid Chameleon:

    In der 3. Stage (gelbe Umgebung) wo ich zum ersten mal zum Ninja werde komme ich nicht weiter.
    Oben links komme ich nicht auf den Stein. Wenn ich gegenspringe wandel ich mich zum Ritter zurück. Wo gehts da weiter?

  10. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von pauli3105
    Dr. Robotniks MBM
    ist mMn ja bockschwer. Hänge jetzt beim zweiten Roboter. Gibts nen Trick wie ich den und den nächsten besiegen kann?

  11. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von pauli3105
    E-SWAT - Anzug nach Maß
    Wie komme ich im Level1 weiter? Ich bin ganz nach links gelaufen, kann dann eine Eben höher sehe auch weitere Gegner noch weiter oben, kann die Plattform aber nicht erreichen.

  12. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von Simbosix
    Street of Rage 3
    Schalte Roo the Kangaroo als spielbaren Charakter frei wie schafft man das

  13. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von Simbosix
    Sonic the hedgehog 3
    wie soll man es schaffen mit Tails hundert ringe zu sammeln

  14. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von LilNemesis18
    Designs und Illustrationen
    Hi wie bekomme ich den Erfolg in den ich alle Designs und Illustrationen durchstöbern muss

  15. Beantwortet 13.04.2009 - Frage von AragornX
    Sonic 3 + Sonic & Knuckles
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit beide Spiele zu kombinieren, wie es auch auf dem Sega Mega Drive möglich war?

  16. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von Simbosix
    Videos
    Hallo muss man dioe viedeos gucken am anfang eines games oder welche videos meinen sie für den erfolg