Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2010 - Frage von L S D Nemesis
    99.9% ich treh durch
    hallo an alle. ich hab im spiel 99,9% und ich wies nicht was ich noch tun soll um das eine % zu bekommen. ich habe über 20 verbrecher gejagt, hab alle 13 häuser gekauft, hab alle missionen mit fremden gemacht und storry abgeschloßen, hab alle 94 bereiche endeckt, hab alle bandenverstecke und seltene waffen sowie die 5 jobs. was soll mir denn noch fehlen? muß man bestimmte kopfgeld missionen in einem gebiet machen oder kann man in blackwater einfach alle 20 machen zb.? ich würde mich über hilfe und antworten freuen und ein danke schon mal vorab.

    mfg Nemesis
     
  3. 10 Antworten:
  4. FreakyPrinces
    29.05.2010
    Antwort von FreakyPrinces
    Hast du den auch alle Mini spiele gemacht? und alle gewonnen bis zum ende durch?
    hast du auch alle 8 challenges?
    alle outfits?

    ansonsten würde ich dir raten dich hier mal anzumelden und deinen status anzuschaun

    http://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html
  5. L S D Nemesis
    29.05.2010
    Antwort von L S D Nemesis
    beim social club war ich schon nur wird er leider nicht als aktuell angezeigt da ich dort noch nicht mal alle missionen gemacht hätte, was ich aber schon hab. deswegen kann ich mich darauf nicht verlassen. alle mini games hab ich auch und ja auch zuende gespielt. alle kostüme hab ich auch nur das zu 100% fehlt was ja am 1% fehlen liegt :( ja und die herausforderungen hab ich auch alle
  6. JungleJim
    29.05.2010
    Antwort von JungleJim
    Muss man die storymissionen alle auf Gold haben? Das wär krass :D
  7. L S D Nemesis
    29.05.2010
    Antwort von L S D Nemesis
    ne muß man net........... gott sei dank!
  8. FreakyPrinces
    29.05.2010
    Antwort von FreakyPrinces
    Ruf doch mal beim Support an,die kennen sich da meistens gut aus
  9. kotz
    29.05.2010
    Antwort von kotz
    das gleiche problem hab ich auh ich stehe aber bei 99,8%
    socialclub is total müll da steht ich hab 47 missionen abgeschlo?en.
  10. 2Face
    29.05.2010
    Antwort von 2Face
    Schau mal in dein Statistiken unter "Punkte" ganz unten sollte etwas wie " Kopfgeldjägerstandorte" stehen.
    In New Austin und Mexiko sind es je 8 für New Elizebeth sind es 4.
    Damit sind die Verstecke der Gesuchten Kopfgeldverbrecher gemeint.
    Nur wenn du alle hast bekommst auch 100%
  11. L S D Nemesis
    30.05.2010
    Antwort von L S D Nemesis
    hab nachgesehen und hab bei new austin 8, bei new elizabeth 7 und bei west elizabeth 4. egal wo ich aber einen steckbrief mache kommt nur ein ? und orte wo ich schon war. fals mir in west elizabeth noch einer fehlen soll dann schreibt mir bitte wo, in welchem ort, hab keinen plan wo new elizabeth ist oder welche stadt das dann sein soll.
  12. 2Face
    30.05.2010
    Antwort von 2Face
    Du meinst bestimmt :New Austin 8 , Mexiko 7 und New Elizebeth ( der bereich von Blackwater) 4.

    So wie das klingt musst du noch nach Mexiko und dort einach weiter Steckbriefe machen .Denn die 0,1 Prozent ist genau der eine Aufenthaltsort.
    Das mit dem Fragezeichen ist egal.
    Früher oder süäter hast du alle Verstecke.
    Mach einfach weiter.
    Schau auch mal in El Presidio dort gibt es auch Steckbriefe.
  13. kotz
    31.05.2010
    Antwort von kotz
    nein!
    weitermachen bringt da nichts hatte ich auch,
    die missionen wiederholen sich nur dämlich.
    du musst kucken wo du schon steckbriefe gemacht hast wenn du nur in den beiden städten in mexiko die steckbriefe holst geht das nicht du muss zur 3 kopfgeldstation El Presidio
    dann klappts auch mit dem erfolg hatte das selbe problem