Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2010 - Frage von IcemanXY
    Mo van Barr
    Hallo zusammen,nachdem heute der Patch raus iss,erscheint MvB auch als Steckbrief. Hab den jetzt 6x erledigt,3x tot und 3x gefangen genommen. Bekomme aber nicht das Outfit freigeschaltet,und bei lebend abgeliefert auch keine Ruhm bzw.Ehrenpunkte mehr. Weiß jemand woran das wieder liegen könnte,oder hat jemand dieselben Probleme?
     
  3. 4 Antworten:
  4. KingLaros
    29.05.2010
    Antwort von KingLaros
    hast du zufällig das gesichtstuch um wenn ja bekommst du weder ehre oder ruhm gutgeschrieben oder abgezogen
  5. =WaR=Vampire
    29.05.2010
    Antwort von =WaR=Vampire
    Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab kein Halstuch um. Egal was ich mache, es passiert nichts.

    Da kauft man sich die LE und kann diese nicht voll ausnutzen :(

    Wäre auch über Tipps froh.

    Der Tipp mit dem neuen Spielstand und dann in den alten zu wechseln klappt auch nicht.
  6. IcemanXY
    29.05.2010
    Antwort von IcemanXY
    Nein,hab kein Halstuch um.Ich denke iss wieder mal ein Bug,weil andere das gleiche Problem haben. Finds langsam ätzend und lächerlich das sie das trotz Patch wieder nich hinbekommen. Und wenns wieder ne Woche bis zum nächsten Patch dauert,dann hab ich das Spiel durch und frage mich warum ich mir die LE geholt habe.
  7. Vampire
    01.06.2010
    Antwort von Vampire
    Ich weiß jetzt wie es geht.

    Voraussetzung ist aber, dass man das Update 1.01 installiert hat, damit Mo van Barr wirklich auftaucht.

    Wenn er auf dem Steckbrief zu sehen ist sofort einpacken und abspeichern.

    Dann das Spiel beenden und unter Spieldaten-Dienstprogramm die installierte Datei löschen (über 500MB)

    Spiel starten (Evtl. Internetverbindung erst kappen, damit keine Updates erfolgen) (Allerdings gibt es das Update 1.01 scheinbar nicht mehr zum Download)

    Wenn man dann den Spielstand erneut lädt hat man weiterhin den Steckbrief mit Mo van Barr in der Tasche.

    Wenn man ihn dann killt oder fängt wurde das Outfit aktualisiert.

    Hoffe es klappt bei euch.

    Bedenkt jedoch, dass das Update 1.01 dann erstmal futsch ist.