Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2010 - Frage von dustindollin
    Pferde fangen???
    Gibt es irgendeinen Tipp, mit dem ich diese verdammten Wildpferde mit Bonnie zusammen fangen kann? Ich treff die so oft, aber das dauert nicht mal ne halbe Sekunde, dann sind haben die sich wieder losgerissen. Bin ich auf meinem Pferd zu schnell oder was muss ich tun, damit so ein Mistvieh sich nicht losreissen kann?
     
  3. 2 Antworten:
  4. CAKEBOMBz
    30.05.2010
    Antwort von CAKEBOMBz
    Wenn ich das richtig verstanden habe musst du einfach LT (xbox) gedrückt halten.Bis du auf dem gefangenen Pferd sitzt musst du es gedrückthalten(also festhalten).Hoffe ich konnte helfen...
  5. Ilove7
    30.05.2010
    Antwort von Ilove7
    Die "besseren" pferde reißen sich wirklich los, ich reite so nah wie möglich hin schmeiß das lasso lt (?) und dann rt gedrückt halten springe von meinem pferd und direkt auf das andere dann bleibt dem fieh gar keine zeit zum losreißen!.
    Wenn man zehn meter vom pferd weg steht sein lasso schmeißt und dann erst hin rennt reißen sie sich los..