Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2010 - Frage von Beybronxer
    Nebenmission für Fremden: Klatschmohn
    Hallo 4Players Community,

    wie schon im Titel beschrieben handelt es sich um die Nebenmission: Klatschmohn.
    Mein Auftrag war es für einen Mann namens Mr.Tollerts Päckchen im Bandenversteck Nosalida abzuholen es seinem Vorarbeiter geben, damit er mir das Geld für das Päckchen gibt welches ich wiederum Mr.Tollerts geben sollte.

    Als ich in Chuparosa ankam stellte sich heraus das in dem Paket Opium war. ich konnte mich entscheiden ob ich Mr. Tollerts die 1000 $ gebe oder nicht .

    Da habe ich mir einfach mal gedacht ich behalte die 1000 $ und hau ab, so dass habe ich auch gemacht, aber als ich aus Chupurosa raus war steht bei mir auf einmal

    MISSION KLATSCHMOHN WURDE FEHLGESCHLAGEN
    Ich denke mal es war wegen den 1000 $ die ich behalten kann, aber ich durfte mich ja entscheiden ob ich ihm das Geld gebe oder nicht. Zweiteres habe ich gemacht.

    Hat hier jemand die Mission schon absolviert ?

    THX schon mal im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. SummerJoke
    31.05.2010
    Antwort von SummerJoke
    Ich hab mich für das abgeben des Geldes entschieden.

    Probier einfach ob das mit umballern klappt ;)
  5. Beybronxer
    31.05.2010
    Antwort von Beybronxer
    OK mache ich
  6. Bro´Rapture
    01.06.2010
    Antwort von Bro´Rapture
    Das Problem mit der Mission hatte ich auch.
    Gib ihm aber die 1000 $, dann verlässt er das haus und wenn er aus der Stadt drausen ist oder hinter ein paar Häusern, kannst ihn z.B. mit Wurfmesser Still Töten das keiner was mitbekommt und bei ihm die 1000 $ Plündern.
    So hab ichs gemacht. :)
  7. taddel006
    02.06.2010
    Antwort von taddel006
    du sollst ihn entweder erschiessen oder ihm das Geld geben aber ich würde es auch so machen wie Bro´Rapture geschrieben hat denn dann verlierst du nicht so viel ehre