Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.06.2010 - Frage von Bale
    Alle US Bandenverstecke
    Servus!
    Es heißt für das Deputy-Outfit muss man alle 7 Bandenverstecke oder halt alle bandenverstecke abschließen!
    ich hab es scho mal ein paar mal probiert aber bei mir wird das outfit nicht freigeschaltet!
    Muss man bevor man alle innerhalb 24 stunden absolviert irgendetwas aktivieren oder so?
    Oder gibt ein bandversteck von dem ich nichts weis?
    Ich spiels auf da PS3!

    Pike' Basin
    Twins Rock
    Tumbleweed
    Gaptooth Breach
    Solomon's Folly
    Fort Mercer
     
  3. 2 Antworten:
  4. -DerGraf-
    03.06.2010
    Antwort von -DerGraf-
    Du hast Tresoro Azul in Mexiko vergessen, das ist diese verfallene Dorf im Süden. Abgesehen davon musst du nur alle Verstecke in den USA, also New Austin und West Elizabeth in 24 Stunden abschließen.
  5. Gortheb
    08.06.2010
    Antwort von Gortheb
    Genau, nur die in der USA innerhalb von 24 Stunden, ist recht knapp aber am besten du nimmst einfach nen schnelles Pferd und reitest mit diesem durch die Gegner durch und jagst sie mit dem Dead Eye zur Hölle, dann geht das schon ;)