Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2010 - Frage von xxR3AP3Rxx
    Wo sind Berglöwen?
    Ich habe eine Frage wo finde ich Berglöwen weil ich muss die messern für die Jagdherausforderung
     
  3. 4 Antworten:
  4. ptr1516
    08.06.2010
    Antwort von ptr1516
    es gibt nur Pumas

    findest du bei Amadillo ausserhalb der Ranch
  5. xxR3AP3Rxx
    08.06.2010
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    bei Meisterjäger 5 steht aber: 2 Berglöwen mit dem Messer töten und häuten
  6. hiboya
    08.06.2010
    Antwort von hiboya
    Pumas sind Berglöwen es sind einfach 2 verschiedene Begriffe für ein und dasselbe beim übersetzerteam waren sie sich wohl bloß nicht einig wie sie was nennen

    Pumas findest du rund um Armadillo und ums Fort Mercer sowie auf der Steppe westlich davon achte einfach auf ein Fauchen im Hintergrund dann weisst du in der Nähe sind 1-2 Pumas/Berglöwen
  7. xxR3AP3Rxx
    08.06.2010
    Antwort von xxR3AP3Rxx
    aso xD danke