Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2010 - Frage von Benson-mofa
    Bieber suche in Neuvo Paraiso
    Bitte um Hilfe: Dreh bald durch soll im Gebiet Neuvo Paraiso 5 Bieberfälle organisieren aber ick bin den Fluss schon tausend mal hoch und runter geritten nicht ein Bieber.

    Hilfe wär nett!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Wurmessen
    08.06.2010
    Antwort von Wurmessen
    Ja das Problem hatte ich auch,aber die Suche kannste erstma stecken lassen,Bieber gibts erst oben in den Bergen,dort wo auch Bären rum laufen,und wenn du die dritte Karte noch nich frei hast,kannste dich um andere Sachen kümmern.
  5. sk4781
    08.06.2010
    Antwort von sk4781
    Biber gibts in dem Bereich um Tall Trees und Aurora Basin
  6. gamer KatPet
    08.06.2010
    Antwort von gamer KatPet
    Tall Trees. Schau mal auf Deine Karte, die in der Packung dabei ist. Da ist ein Bibersymbol zu sehen. In der Nähe, des Rail Companie Camps.
    Komischerweise, sind bei mir einige Biber, auf den Bahngleisen rumgewatschelt. Aber egal! Somit hatte ich sie.
    Viel Erfolg. :-)