Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2010 - Frage von aaron21
    Scharfschütze Level 10
    Wo soll ich das am besten machen und was soll ich genau machen?
    Was ist die beste Waffe da für und soll ich da auf pasanten schiessen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Gortheb
    08.06.2010
    Antwort von Gortheb
    Ich habe das an der kleinen Bahnhaltestelle südlich von Tall Trees gemacht. Nehme eine Waffe mit möglichst viel Schuss wie das Evans Repetiergewehr. Ziele nun auf einen der Passanten bis diese auf dich zielen, nun im Dead Eye fix alle von ihnen direkt auf die Waffe schießen. Immer auf der Zieltaste danach bleiben, Marston darf die Waffe nicht wegstecken! Sollte niemand mehr da sein läufst du so ein bischen weg und wieder näher ran, dann sind wieder neue da. Bis die Polizei kommt dauert es dort recht lange. Sobald du kein Dead Eye mehr hast Ziele präzise direkt auf die Waffe und lass dich durch den Schaden den du einsteckst nicht irritieren. So solltest du die Herausforderung recht schnell abschließen ;)
  5. smogman
    08.06.2010
    Antwort von smogman
  6. Griffin300
    09.06.2010
    Antwort von Griffin300
    hinter einer Theke in einem Saloon in Deckung gehen, z.B. Thiefs Landing...von da aus kannst Du die Herausforderung entspannt mit Dead Eye meistern. Hast Du einem die Waffe aus der Hand geschossen, hebt er sie meist auf bzw. zieht ein Gewehr...so kannst Du einen 2x entwaffnen
  7. Harka
    10.06.2010
    Antwort von Harka
    Ich habe festgestellt, dass wenn ich bei gehaltenem LT "back" drücke, dann auf Kautabak gehe, LT wieder drücke und halte, dann per "A-Knopf" den Kautabak auswähle - dann ist meine Waffe wieder nachgeladen, ohne dass es als Nachladen gezählt wird.


    Dann einfach mit genügend Kautabak (Schnaps geht auch) ein Bandenversteck ausheben und einfach alles entwaffnen was geht, immer per Kautabak "nachladen"