Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2010 - Frage von ptr1516
    Erfolg: Mach sie alle
    Erfolg: Mach sie alle
    Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

    kann man den Erfolg auch freischalten wenn man über Menü/Statistik diverse Missionen wiederholt in der man die Galting Gun benutzen kann?
     
  3. 4 Antworten:
  4. smogman
    08.06.2010
    Antwort von smogman
    Nein!
  5. aaron21
    09.06.2010
    Antwort von aaron21
    Und wie bekommt man den Erfolg den habe ich auch noch nicht?
  6. StrohO
    09.06.2010
    Antwort von StrohO
    der erfolg fehlt mir auch noch.....
    in el matadero steht ein mg auf dem dach deines hauses... vielleicht klappts damit
  7. SSC Compadres
    09.06.2010
    Antwort von SSC Compadres
    Also ich kann nur sagen wie ich es gemacht habe und ich finde das ist eine der einfachsten möglichkeiten.

    Am besten macht man diesen erfolg zu zweit, ihr startet ein privates spiel, reist nach El Presidio und geht in die Festung. Dort ist das Große Tor, neben bem Tor ist eine Gatling Gun, einer setzt sich an die Gatling Gun und der andere setzt sich so, das er auf das andere Tor schießen kann, sodass keiner in die Festung eindringen kann. So dann braucht man nur noch ein Kopfgeld (am besten in der festung auf das TNT schießen ) dann sollten die straße hoch jetzt immer wieder gesetzeshüter reiten und ihr mäht sie einfach mit der Gatling Gun um, der andere verteidigt nun nur noch das Tor, könnte passieren das ihr vielleicht mal sterbt, dann einfach wieder ran und irgendwann bekommt ihr den Erfolg, brauch halt seine Zeit, wenn ihr damit fertig seid einfach noch die Positionen tauschen und das ganze nochmal.

    Ich hoffe das konnte helfen.

    lg