Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.06.2010 - Frage von MannigFaltigTho
    2 Fragen
    Kann mir jemand sagen wo man Elche findet?Und woher weiss ich welches Pferd ich gerade reite?
    Danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. Griffin300
    09.06.2010
    Antwort von Griffin300
    Elche (Wapitis): zwischen Tall Tree & Nekoti Rock im Norden...

    die Pferde? Gar nicht...die drei schnellsten an der Farbe: Kentucky: goldgelb, Ungarisches Halbblut: komplett weiß (Mexiko), American Standard: komplett schwarz (Tall Tree/Great Plains)
  5. MannigFaltigTho
    09.06.2010
    Antwort von MannigFaltigTho
    Hab ein weißes Pferd sieht aber eher dreckig weiß aus habs aber in Mexico bekommen.
  6. Rotzleffel
    09.06.2010
    Antwort von Rotzleffel
    könntest auch schaun im gemischtwarenladen wenn dein pferd weiß is und du hast im laden des ungarnische halbblut zur verfügung könnte es das sein

    MfG Rotze ^^
  7. MannigFaltigTho
    09.06.2010
    Antwort von MannigFaltigTho
    Jo Danke für den Tip