Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2010 - Frage von UrstKev
    ich dreh durch beim DUELL
    freunde ich brauch eure hilfe!! bei nem duell weiß ich überhaupt nicht so recht wie ich überhaupt zum schießen komme. das steht da viel zu klein und wenn ich es dann halbwegs entziffern kann knallt der andere mich schon ab. bin grad bei ner nebenmission uznd da soll ich den typ in arm schießen, wenn ich den arm markiere mit RB (spiele auf der 360) dann füllt sich unten ne anzeige, schießen kann ich aber erst wenn die anzeige noch weiter nach oben geht, das geht aber nur wenn ich den öfter markiere nur stirbt der dann immer. zumahl ich auch nicht wirklich weiß wie ich dann tatsächlich schieße, drücke einfach dann verschiedene knöpfe... bitte helft mir!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. DeeKay1986
    15.06.2010
    Antwort von DeeKay1986
    wenn du deine waffe ziehst kommt ja das fadenkreuz ne? und das leuchtet immer rot und weiß abwechselnd!
    wenn es WEIß ist musst du ihn an der hand makieren!!
    und auch überhaupt bei einem duell, immer makieren wenn es weiß ist
  5. UrstKev
    15.06.2010
    Antwort von UrstKev
    ja aber ab wann kann ich schiessen?? und womit?? mit RT??
  6. sk4781
    16.06.2010
    Antwort von sk4781
    Losballern tut er von alleine. Natürlich nur wenn du bessere Markierungen gesetzt hast als der andere oder dein Balken voll ist. Hand und auch Kopftreffer geben am meisten Punkte.
  7. NO Chefkoch
    20.06.2010
    Antwort von NO Chefkoch
    Ganz einfach: Beim Duell fix mit LT die Waffe ziehen, es erscheint Zeitlupe wie bei DeadEye, so schnell wie möglich das blinkende Kreuz auf des Gegners Pistole/Hand oder den entsprechenden Arm richten. Fix mit RB markieren, dein blauer Balken (rechte Bildschirmseite) schnellt nach oben und dein Schuß wird ausgelöst.
    Natürlich kannst Du auch auf den Kopf zielen aber bei manchen Missionen geht es nur ums kampfunfähig machen.