Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2010 - Frage von Erbsen187
    Die beiden Rockstar T-Shirts
    Mal blöd gefragt:Kann das sein das es die nur auf der XBOX gibt??War bei beiden Fundorten und in den Truhen is nur Geld...
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    08.07.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Wüßte nicht, dass es sowas auf PS3 auch gibt. Höchstens für Home. Aber da gibt's die anderen Klamotten ja auch nicht für oder?
  5. Erbsen187
    09.07.2010
    Antwort von Erbsen187
    Dachte ich mir...Aber was hat Home damit zu tun :)??Is doch ein In-Game Bonus Gegenstand,oder?
    Home is bei mir eh nicht installiert,weils der größte Müll is meiner Meinung nach :)
  6. smogman
    09.07.2010
    Antwort von smogman
    Nein, es ist keine Ingame-Belohnung, sondern eine sogenannte Avatar-Auszeichnung. Xbox-Live-Mitglieder haben einen Avatar, der sie quasi personalisiert und im Kleinformat darstellt. Den Avatar kann man frei gestalten und anziehen...unter anderem mit den gefundenen T-Shirts aus dem Spiel. Es handelt sich deshalb um eine reine Xbox-Geschichte!
  7. IT_Crowd_
    10.07.2010
    Antwort von IT_Crowd_
    Also, Kaipiranha lag schon ganz richtig, die Bonus-Klamotten sind für deinen PS3-Avatar in "Home".
    Smogman liegt also komplett daneben.
    Unter dem folgenden Link findest du die Erklärung für alle 9! Bonus-Klamotten:
    http://www.reddeadredemption-erfolge.de/avatar-auszeichnungen/
    Solltest du dann nichts finden, adde mich einfach: mn60navgate
    Dann führe ich dir in Home gern den Sombrero sowie die beiden Shirts vor...
    Gruss IT_Crowd_