Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.07.2010 - Frage von masterzen
    Vierter Schatz Rio del Toro
    Hi,

    also irgendwie lässt es das Spiel nicht zu, dass ich den vierten Schatz (erster in Mexico) bergen kann.
    Ich reite wie beschrieben zu dem Baum mit den Schädel; gegenüber ist ja die kleine Steinmauer, da gehe ich
    durch die Lücke und direkt rechts daneben ist ja der Haufen, wo der Schatz begraben sein soll.
    Aber es tut sich überhaupt nichts, keine Buttonanzeige, dass ich hier den Schatz bergen kann. Verstehe ich nciht, was mache ich falsch? Habe alle anderen Schätze vorher ja auch bergen können.
    Kann mir das einer bitte mal genau erklären, vielleicht auch mit Abklärung des genauen Standortes?
    Echt frustend, wenn man da 2 STunden rummacht ohne Weiterzukommen in dem Spiel und dann auch noch vom Pferd geknallt wird ;-))
     
  3. 1 Antwort:
  4. Enphalys
    28.07.2010
    Antwort von Enphalys
    eventuell kann es daran liegen dass die schatzkarte nicht aktualisiert wurde. hatte auch mal das problem, dass sich nichts tat beim schatz- da musste ich nochmal die schatzkarte rausholen und danach gings. kann aber auch sein dass du beim falschen steinhaufen bist. ich bin nämlich auch des öfteren dran vorbei gelaufen weil die haufen die dort rumliegen sich sehr ähneln.