Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.09.2010 - Frage von illegaler_n00b
    Legendäre Hasenbock
    hallo zusammen,

    hat jemand schon den legendären hasenbock für das meisterjäger outfit gefunden?
    (natürlich nur verfügbar wenn man das gratis outfits paket aus dem store hat)
    danke schonma im voraus.
     
  3. 8 Antworten:
  4. Enphalys
    03.09.2010
    Antwort von Enphalys
    seit wann gibt es denn ein gratis outfitpaket im store? das einzige gratis download-paket im store was ich kenne, heist outlaws bis zum schluss.
  5. illegaler_n00b
    03.09.2010
    Antwort von illegaler_n00b
    hm bis gestern war das noch im store seh grad auch das das nich mehr da is o.O
  6. Enphalys
    04.09.2010
    Antwort von Enphalys
    Welche outfits sollen denn da drin gewesen sein? Kann es sein dass du dich irgendwie verlesen hast- oder uns auf den Arm nehmen willst?
  7. illegaler_n00b
    04.09.2010
    Antwort von illegaler_n00b
    nein es war definitiv im store mittwoch aber donnerstag abend war es nich mehr da hab gelesen dass das rausgenommen wurde weil es unfertig & ungetestet ist aber ich hab beide freigeschaltet ohne probleme. ich laber kein mist.
  8. Enphalys
    04.09.2010
    Antwort von Enphalys
    Na gut. Wollen wir dir mal glauben :)
    Welche outfits sollen denn darin enthalten sein?
    Und zu deiner Frage: such mal im Gebiet rund um Cholla Springs und Rio Bravo. Da waren bei mir immer sehr viele Hasen. Viel Glück.
  9. illegaler_n00b
    04.09.2010
    Antwort von illegaler_n00b
    es ist das meisterjäger outfit & das handel outfit. danke ich hab ihn gefunden :-) in der nähe vom pleasance house in cholla springs allerdings wird er nich mackiert auf der karte weil das ne neue tierart ist die immer bleibt sieht aber lustig aus nen brauner hase mit bockgeweih etwas größer als der normale hase
  10. swizzbox
    18.10.2010
    Antwort von swizzbox
    ich ha ihn einmal gesehen und zum glück auch erlegt. ich hate die info er soll in gapooth ridge sein, hab ihn aber zufällig im grenzgebiet amadillo, rio bravo gefunden, in der nähe von dem bandenversteck auf dem berg. ich hatte zuvor köder ausgelegt. wollte ihn jetzt nochmal jagen da ich ich nachdem ich ihn erlegt hatte bei dr puma jagdt mit dynamit starb weder fell noch sonstwas hatte, finde ihn aber niergens mehr
  11. DJ-Darky
    07.12.2012
    Antwort von DJ-Darky
    An alle die ihn auch noch suchen ich habe in auch dort gefunden ! "pleasance house" in cholla springs .


    Am pleasance house ist eine Hütte als ich da ankam war nichts zu sehen. Habe einfach mal kurz gewartet so ca. 1-2 Minuten und dann ist er direkt neben mir an der Hütte vorbeigehoppelt ;)

    Vielleicht kommt er auch nur zu einer bestimmten Tageszeit dort vorbei, da er ja angeblich auch wo anders zu finden sein soll.



    Am besten einfach alle Tageszeiten testen.