Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.09.2010 - Frage von blindmaster
    99,5% US-marschel uniform
    Hilfe ich kann twin rocks versteck nicht machen weil es verlssen ist was soll ich tun bitte um hilfe
     
  3. 5 Antworten:
  4. bati.
    12.09.2010
    Antwort von bati.
    Gehe das Versteck mal anders an ...
  5. AbsoluteChris
    13.09.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Ich hatte das selbe Problem mit Gaptooth Breach. Am besten du spielst New Austin komplett (also erstes Kapitel bis es nach Mexico geht) und dann sind logischerweise alle US Camps besetzt.
  6. blindmaster
    13.09.2010
    Antwort von blindmaster
    soll ich wohl mal die banden verstecke in mexico machen und danach oda was?
  7. Enphalys
    13.09.2010
    Antwort von Enphalys
    Es müsste eigendlich reichen, wenn du die story soweit spielst bis du nach mexico kannst. Ansonsten kannst du auch noch versuchen beim Bandenversteck in der Nähe zu kämpen. Nach ein paar Tagen ( es gibt ja auch noch den Trick die Zeit schneller verstreichen zu lassen) müsste das Versteck wieder bestzt worden sein.
  8. AbsoluteChris
    14.09.2010
    Antwort von AbsoluteChris
    Mal ein Auszug aus einer anderen Gamerseite: Für dieses Outfit müsst ihr innerhalb von 24 Ingame-Stunden alle fünf Banden-Verstecke in New Austin erledigen. Speichert vor dem Versuch auf jeden Fall ab und kauft euch genügend Medizin sowie Schlangenöl. Fangt dann in Pike?s Basin an, geht weiter nach Twin-Rocks, danach runter zu Fort Mercer, weiter nach Westen zu Tumbleweed und schließlich erledigt ihr das letzte Versteck in Gaptooth Breach. Ihr solltet jedes Versteck vorher schon ein oder zweimal gemacht haben, damit ihr genau wisst, was ihr tun müsst.