Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2010 - Frage von johndoe-freename-1458166
    Suche Mitspieler für Online Erfolge (Xbox Live)
    Hallo an alle! :)

    Ich habe in dem Spiel 76/95 Erfolgen und möchte gerne die restlichen auch noch machen - ohne Boosten seh ich da allerdings teilweise kaum ne Chance bzw. ich hab keine Lust, den (meiner Meinung nach) ziemlich grottigen Multiplayer stundenlang zu spielen!

    Daher suche ich 1-3 Mitspieler, die mit mir die restlichen Erfolge machen möchten - selbstverständlich helfe ich auch bei Erfolgen, die ich vielleicht schon habe!

    Ihr solltet:
    - unbedingt ein Headset haben und sprechen können
    - alle DLCs haben
    - kein Kiddie sein, das nach 3 gescheiterten Versuchen keine Lust mehr hat


    Interessierte schicken mir bitte auf XBL ne Freundesanfrage an Gamertag "Mansonfan" !

    Wir sehen uns dann online! :D
     
  3. 3 Antworten:
  4. Venduhl
    06.12.2010
    Antwort von Venduhl
    Darf ich z u dem Post ein kommentar machen oder bekomm ich ne mahnung wegen Spam dann?
  5. IMD Eika
    14.12.2010
    Antwort von IMD Eika
    Hi Mansonfan,
    nach ausgiebigen Testen des Games, hab ich mich nun entschlossen, mir sämtliche DLCs zu zulegen...
    Ich wäre also bei der Erfolgejagd dabei (hab aber noch gar keine Online-Erfolge!). In meiner Freundesliste biste ja eh schon...sag einfach mal Bescheid, wenn du loslegen willst!!!
  6. Mexican88
    15.12.2010
    Antwort von Mexican88
    Hey ich wäre auf jedenfall auch dabei... Habe alle DLC`s aber immer noch nicht alle MP Erfolge...

    Mein Gamertag:

    Marcel1988x