Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.12.2010 - Frage von cangaroo
    undead nightmare - pferd verschwindet und spiel stürzt in los hermanas ab!!
    hi leute!!

    ich hab zwei probleme: erstens verschwindet krieg wenn ich das spiel abdreh, obwohl ich ihn beide male angebunden habe. es kommt dann wenn ich wieder anfange ein ganz normales pferd, nichmal ein zombiepferd... wieso?? das war ur mühsam den nochmal zu finden, und fang den mal mit einem normalen pferd, das dauert ewig weil das zu langsam ist!
    dann hab ich den friedhof in sepulcro gesäubert, rickett sein dynamit gecheckt, und dann muss man ja nochmal zur nonne. jedesmal wenn ich nach los hermanas komm, stürzt aber das spiel ab, also das bild ist festgefressen auf standbild und die musi spielt weiter, aber man kann nix drücken, nur komplett abdrehen und neu starten. auch wenn ich dazwischen woanders ne mission mach, in los hermanas ist sense. wisst ihr da nen rat? ich hau gleich die playstation an die wand, grad heut hab ich nämlich den ganzen abend zeit zum spielen, und der scheiß geht nicht :((((

    danke!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. steve-tr
    20.12.2010
    Antwort von steve-tr
    Hi,

    also bei dem Problem mit dem Pferd bin ich ratlos, aber es speichert nachdem du Krieg gefangen hast oder? Hast danach nochmal Manuell gespeichert?

    Und zum Fehler in Las Hermanas, war bei mir genauso, nach dem 4ten mal hats funktioniert. Speichere im Kloster, dann brauchst nicht weit laufen, und überspring auf keinen Fall den Dialog, ich mussts auch 4 mal versuchen, dann hatts geklappt, und nicht gleich durchdrehen wenns wieder hängt, gib dem Spiel etwa 10 sekunden Zeit bevor du die Playsi ausmachst. Aber nach genug versuchen funktionierts bestimmt! Ist mir kein anderer Weg bekannt, tut mir leid.

    Hoffe ich konnt helfen

    mfG Steve
  5. cangaroo
    20.12.2010
    Antwort von cangaroo
    D A N K E S T E V E !!!!!

    hat beim 5. mal gefunkt!!! super super :))) ich hätts ned so oft versucht ohne deine antwort ;)
    krieg war aber zum dritten mal weg... ich versteh's ned... ja es speichert immer und ich dann im zimmer auch nochmal, und angebunden hab ichn auch zweimal!! najo egal, bin jetzt schon profi im einfangen von pferden, isja auch was wert :D