Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.03.2011 - Frage von Paddy_10
    Wo ist mein Pferd hin?
    Ich habe vor kurzem "Krieg" eines der legendären Pferde gefangen. Hab nun unzählige Missionen mit ihm gespielt und eines Tages rufe ich mein Pferd und da kommt wieder so ein blödes untotes ...hab die schon zweimal erschossen in der Hoffnung das es dann wieder kommt aber nix da. Kann mir jemand helfen bzw. kann man das wo auswählen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. BenutzerOllii
    03.03.2011
    Antwort von BenutzerOllii
    Du musst das Pferd auch anbinden damit es gespeichert wird. Es passiert leider ab und zu das das Pferd 'ersetzt' wird, was sehr ärgerlich ist.Am besten zwischendurch immer mal wieder anbinden.
  5. FloOnStage
    26.03.2011
    Antwort von FloOnStage
    Ich glaube du wirst Krieg nicht wiedersehen, bis du die Herrausforderung 'Die vier Pferde der Apokalypse' abgeschlossen hast. Du bekommst nämlich nach Abschluss je einen Blutpakt, für jedes der legendären Pferde und bist somit in der Lage es immer wieder zu rufen.

    Also schließ die Herrausforderung ab und dein Problem ist gelöst.
    So schwer ist das auch nicht. :)