Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.04.2011 - Frage von XxJ3J3xX
    Multiplayer Probleme Xbox 360
    Hey ich hab mir heute ne 3 Monate Goldmitgliedschaft gekauft und wollte mal RDR online testen, problem: Immer wenn ich vom Hauptmenü aus auf Multiplayer drücke fängt das Spiel an zu laden und hängt sich kurz darauf auf. Das selbe auch, wenn ich den MP vom Singleplayer, aus dem Startmenü, starte. Es bleibt immer hängen, wenn die Revolvertrommel angezeigt wird......
    Weiß jemand an was das liegen könnte?
    Vielen Dank schon mal (:
     
  3. 3 Antworten:
  4. TheInfamousBoss
    06.04.2011
    Antwort von TheInfamousBoss
    Klappen sonst alle Spiele auf deiner Box?

    Ich hatte das Problem mit dem Aufhängen bei meiner PS3-Version nämlich auch. Bei mir passiert das immer, wenn ich vom MP in den SP wechseln will (also genau umgekehrt).
    Hast du die aktuellste Version drauf?
  5. XxJ3J3xX
    06.04.2011
    Antwort von XxJ3J3xX
    Hey..
    Ja, habe vorhin GTA IV online gezockt, hatte zwar ab und zu Verbindungsprobleme aber ich bin wenigstens in den MP rein gekommen... Bei Borderlands habe ich es auch getestet- lief auch einwandfrei. Ich denke schon dass ich die aktuellste Version drauf hab, da die Box immer mit dem Internet verbunden ist. MP Addons hab ich allerdings keine..
  6. StrategyGuide
    17.04.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hast du mal versucht das Spiel zu installieren?