Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2011 - Frage von FleXx05
    Marston steckt waffe immer weg
    Hi,

    Ihr kennt das doch sicher das Marston seine Waffe immer wegsteckt, wenn man nicht schießt oder zielt.
    Nur manchmal schein ich irgendwie nen Bug zu haben und er hält die Waffe dauerhaft in der Hand. Leider weiß ich nicht was diesen Bug auslöst.
    Ich wollte mal fragen ob hier zufällig jemand weiß wie man den Bug auslösen kann, weil ich finds viel besser, wenn Marston die Waffe dauerhaft in der Hand hält und sie nur wegsteckt, wenn ich die entsprechende Taste dafür drücke.

    Gruß
     
  3. 3 Antworten:
  4. Moggle
    12.07.2011
    Antwort von Moggle
    Leider gibt es kein Auslösefaktor für diesen Bug. Ist einfach Zufall wenn er die mal wegsteckt und mal in der Hand behält.
  5. FleXx05
    12.07.2011
    Antwort von FleXx05
    Sehr schade, aber ich habs mir schon fast gedacht.

    Trotzdem Danke
  6. ASGC BlizZzard
    07.08.2011
    Antwort von ASGC BlizZzard
    Auf dem Pferd reitend steckt Marston die Waffe nur im Einzelspielermodus weg. Im Onlinespiel und bei Undead Nightmare behält er sie dabei immer in der Hand.