Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.10.2011 - Frage von Schwarzgurt
    Mitspielersuche
    hey ich suche spieler die bei den online erfolgen mit machen wollen
    addet mich einfach Schwarzgurt
     
  3. 3 Antworten:
  4. Al3xM
    26.10.2011
    Antwort von Al3xM
    Es gibt diverse Internetseiten, die extra den Zweck erfüllen, Mitspieler für sowas zu finden....Einfach mal googlen.
  5. Schwarzgurt
    26.10.2011
    Antwort von Schwarzgurt
    alles klar mus ich mal schauen danke
  6. Zeikro
    02.11.2011
    Antwort von Zeikro
    ob es dafür jetzt seiten gibt oder nicht ich mach mit hab das schon ätliche male versucht zu organisieren aber funktioniert nicht wirklich weil immer wieder welche nicht on kommen oder sons scheiß. Ich mach mit adde dich dann mal