Entwickler:
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Red Dead Redemption

Du hast Antworten zu Fragen zu Red Dead Redemption? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2012 - Frage von Kobold 71
    Werwolf
    Hat schon jemand was von einem Werwolf bei RDR gehört oder gesehen wenn ja wo und wie
    vielen dank schon mal
     
  3. 3 Antworten:
  4. Crockstahzumjot
    30.05.2012
    Antwort von Crockstahzumjot
    Hab schon davon gehört, dass es einen Werwolf bei Red Dead Redemption geben soll und es soll ja auch Beweisfotos/-videos geben, allerdings sollen diese gefälscht sein.
    Vielleicht durch das DLC "Undead Nightmare" dazu gekommen, welches ich aber nicht habe.
    Im RDR Wiki steht dazu auch nichts.
  5. Ghost Rider
    02.06.2012
    Antwort von Ghost Rider
    Es gibt keinen Werwolf, dass ist nur ein Gerücht.
  6. FloOnStage
    06.07.2012
    Antwort von FloOnStage
    Bei Red Dead Redemption verhält es sich wie mit GTA. Es gibt eine Menge Gerüchte, über Monster, geheimnissvolle Wesen und Erscheinungen.
    Viele selbst von Rockstar gesät um das Spiel in den Köpfen zu lassen und in tausend Formen zum Thema zu machen.