Publisher: THQ
Release:
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
11.09.2009
Jetzt kaufen
ab 5,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Oben

Du hast Fragen zu Oben? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 14.10.2011 - Frage von fry0604
    drachenflieger abzeichen?
    wie soll man das bekommen. habe jetzt schon verschiedene threats gelesen dazu und alle level schon-xmal gespielt.

    kann mir jemand helfen? is der letzte erfolg den ich brauche.

    danke

  2. Beantwortet 11.09.2011 - Frage von flokke81
    weltbürgerabzeichen
    hi,
    hier hat schon einmal jemand die selbe frage gestellt und die antwort bekommen das man in level 6 am anfang daneben steht und nur den haufen zerschlagen muss. bei mir funktioniert das nicht. vielleicht kann mir jemand helfen, danke im vorraus.

  3. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von hyrule_77
    Russells Kochgeschirr
    Was muss ich machen,um diesen Erfolg zu bekommen?

  4. Beantwortet 26.08.2010 - Frage von M@tze
    Geheim!!!
    Habe 41 von 42 Erfolgen 990/1000G ein 10G Geheimer Erfolg fehlt.
    Wie und wo macht mann denn???
    Hier in der Erfolgsliste steht: ''Anfänger-Abzeichen
    Du hast Zutritt zum Mehrspielermenü erlangt 25G anstatt dem Geheimen Erfolg!
    Und nur so ''Seltene-Statue Abzeichen'' ist nicht 10G sondern 25G wert,damit die Rechnung wieder aufgeht ^^.
    Danke im voraus für die Lösung.

  5. Beantwortet 14.06.2010 - Frage von tamb
    Pc Game Oben Kapitel 20
    Wie schaffe ich es, den Hund zu besiegen. Russell legt den Stein auf die Wippe, aber wenn Carl draufspringt, fliegt er keinen Meter. Wer kann mir weiterhelfen? Danke

  6. Beantwortet 31.05.2010 - Frage von BlitzPrototype
    Museumsstücke
    kennt jemand eine seite wo beschrieben ist wo es alle museumsstücke gibt.
    ist sehr dringend.
    danke im voraus

  7. Beantwortet 21.05.2010 - Frage von BlitzPrototype
    mission 7 nacht im dschungel
    mir fehlen bei nacht im dschungel die erinnerung und das goldene museumsstück kann mir jemand hlefen wo die sind?

  8. Beantwortet 17.05.2010 - Frage von BlitzPrototype
    Erfolg Entomologenabzeichen
    ich habe alle aufgabenkarten erledigt aber ich habe diesen erfolg nicht.weiß einer warum

  9. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von Stakan
    blind
    hallo, ich hab eine bitte, könnt ihr mir sagen wo ich in level 10 den goldenen tiger und ein stück fels finden kann? Bin das level 5,6 mal durch, finde die aber nicht. Danke im vorraus

  10. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von Pimpernell
    peinlich peinlich
    hallo,
    ich bin im kapitel 15 angelangt, bei dem russell den stein mit dem haus tragen muss. nachdem man den affen mittels golfschläger verjagt hat, kommt ein felsvorsprung. wie bekomme ich dieses verdammte haus dortrüber? mit logik hat das meiner meinung nach nichts mehr zu tun. wenn ich nur zu blöd bin klärt mich bitte schnellsten auf, danke ;)
    lg

  11. Beantwortet 24.11.2009 - Frage von Pipo20
    Brauche bitte informationen im welchen Level man die erfolge kriegt
    Wanderabzeichen
    Finde den perfekten Ausblick auf die Paradiesfälle.

    Karateabzeichen
    Schlage 10 Wassermelonen auf.

    Drachenabzeichen
    Benutze Carl Haus, um über alle Abgründe im Spiel zu fliegen.

    Buddelabzeichen
    Benutze Dug, um alle versteckten Knochen auszugraben.

    Kumpelabzeichen
    Befreie deinen Begleiter aus fünf Fallen.

    Mehrspieler-Extras
    Schalte die zusätzlichen Mehrspieler-Kampfkarten frei.

    Ausgrabungsabzeichen
    Du hast die verborgene Höhle in "Eine Stimme aus dem Nebel" gefunden

    Anfänger-Abzeichen
    Du hast zutritt zum Mehrspielermenü erlangt

  12. Beantwortet 02.11.2009 - Frage von sam0206
    lagerfeuer und die farblosen schmetterlinge
    mir fehlt das abzeichen für das lagerfeuer, einer eine lösung wo ich den finde?
    und die farblosen schmetterlinge finde ich auch nicht :(

  13. Beantwortet 15.10.2009 - Frage von ooMarveloo
    Wanderabzeichen
    Hallo

    Ich kann das Wanderabzeichen nicht finden( Ausblick auf die paradiesfälle)
    bitte um hilfe
    Danke.

    Gruß

  14. Beantwortet 08.10.2009 - Frage von Evilcontacter
    die knochen
    hallo ich schein wohl der einzige zusein der das Game spielt:(
    Naja sei es drum... meine frage...oder besser gesagt fragen....
    mir fehlen nur noch 2 erfolge.... der mit den knochen... wo find ich die???
    und der mit den Wassermelonen.... wo finde ich die denn??
    danke schonmal im vorraus