Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
09.09.2010
09.09.2010
08.07.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu R.U.S.E. - Don't believe what you see

Du hast Fragen zu R.U.S.E. - Don't believe what you see? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.12.2011 - Frage von Kramsach
    Online spielen
    Wenn noch jemand R.U.S.E spielt, hat der dann vllt. lust mit mir die online erfolge zu boosten?

    GT: Kramsach

  2. Beantwortet 14.06.2011 - Frage von Protoadel66
    Splitscreen?
    Gibts in R.U.S.E einen Splitscreen-modus? Wen ja, wo finde ich ihn?
    Danke im Voraus
    P.S auf der hülle steht man könne das spiel kooperativ auf einer konsole spielen! Welcher Modus ist da gemeint?

  3. Beantwortet 31.05.2011 - Frage von LordDragon78
    Operationen-Nebenmissionen
    Weiss jemand ob man bei den Operationen die Nebenmissionen alle in einen Match holen, oder kann man die Nebenmissionen auf mehrere Matchs aufteilen???

    Danke im voraus

  4. Beantwortet 23.05.2011 - Frage von LordDragon78
    RUSE - "EUGEN-Virus" - Erfolg
    suche jemanden der den Erfolg schon hat und sich mir mal bitte helfen würde den Erfolg zubekommen.

    Mein Gamertag : XcE LordDragon

    Danke schon mal im voraus

  5. Beantwortet 24.04.2011 - Frage von LordDragon78
    Hab mal zwei Fragen bevor ick mir es hole
    1. Kann man mit der Deutschen-Version auch gegen einen mit einer UK-Vesion spielen?
    2. Wenn ick mir die UK-Version holen würde, wäre die auch auf Deutsch einstellbar?

  6. Beantwortet 10.03.2011 - Frage von LaCanna
    Online
    Servus Leute Spielt jemand das Spiel noch Online?
    Wegen den Erfolgen? Könnte man zusammen holen!
    Mein Gamertag ist REINERWAHNSIN.
    Mfg

  7. Beantwortet 28.09.2010 - Frage von Alpi78
    Erfolg Sammler kommt nicht
    Guten Tag hab das Problem das der Erfolg Sammler nicht kommt hab jedes K.I. Profil im Kampfmodus besiegt auf mittlerer Schwierigkeitsstufe aber der Erfolg kam einfach nicht.Nun weis ich nicht was ich falsch gemacht hab und hoffe das mir einer helfen kann.

  8. Beantwortet 19.09.2010 - Frage von Garuda99
    Mission 10!
    Plötzlich kommen alle aus 3 verschiedenen Richtungen! Zerstören alles auch meine Nachschubbasen! Resultat: Keine Resourcen, keine Einheiten. Man wartet ja auf verstärkung, aber ich halte es nie bis zu den letzten 3 min aus!!! Keine Chance! Habe Offensiv, Deffensiv und Nachhaltig schon ausprobiert. bin aber immer vom kontrollpunkt wieder gestartet vieleicht muss ich ganz von vorne beginnen?! sagts mir bitte ^^

    Danke ;)

  9. Beantwortet 09.02.2010 - Frage von --->spartan117<---
    Release
    Ist der 18. März 2010 ein glaubwürdiger Termin?
    (http://www.pcgameshardware.de/aid,700872/Ubisoft-Release-Termine-Assassins-Creed-2-und-RUSE-im-Maerz-2010/Spiele/News/)