Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.03.2010 - Frage von saxor29
    das game
    hi ich woltle mal fragen wie das game so ist und ist die sprache wirklich komplet deutsch oda eng mit deutsch text?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kitiara
    27.03.2010
    Antwort von Kitiara
    Hallo,

    Vertonung hast du in englisch oder japanisch...Die Untertitel sind dann deutsch
  5. Avennin
    28.03.2010
    Antwort von Avennin
    Also mir macht das Spiel wirklich Spaß. Jedoch soll das Spiel herausfordernd sein, also wenn du jemand bist der nicht gerne verliert, solltest du das Spiel vorerst in einer Videothek ausleihen um nachzuschauen ob der Schwierigkeitsgrad nicht zu schwer ist. Grafisch ist das Spiel super. wenn du nicht grad FF13 als Messlatte nimmst. An sich finde ich ist das Ambiente des Spiels echt super gelungen und kann das Spiel nur empfehlen.
  6. saxor29
    28.03.2010
    Antwort von saxor29
    also doch eng mir hat man gesagt das würde komplet auf deutsch lokal werden aber ok und das game ist schon klasse und ich liebe herrausforderungen hm mal schauen ob ich es mir zulegeXD wie sieht das mit den trophys aus sind einfach oda schwer zubekommen und wie viel gb muss es dne zu installieren sien also auf der ps3
  7. Isatar
    30.03.2010
    Antwort von Isatar
    Hallo,

    also ich kann das Spiel nur empfehlen.
    Endlich gibt es mal wieder ein JRPG mit neuen Features. Schusswaffen statt Schwerter, Semi-Echtzeit-Kampfsystem.

    Bin bisher in Kapitel 5.

    Kann also nur bis dahin vom Spiel berichten.
    Es gibt aber bisher (evtl. ändert sich dass im Laufe des Spiels noch) auch Nachteile.
    Es gibt zwar immer Zwischensequenzen zwischen den Kapiteln, doch die Story lässt sich bei mir noch nicht ganz erschließen.
    Während du unterwegs bist und Missionen machst, bzw. durch Basel läufst und Kämpfe bestreitest, merkt man gar nichts von der Story.
    Erst hab mich das ein wenig zurückgehalten und abgeschreckt, doch unerwarteter Weise stört das überhaupt nicht, da die Kämpfe sowas von genial gestaltet sind.
    Taktik mit einer riesen Portion Aktion.

    Absoluter Pflichtkauf.
  8. saxor29
    30.03.2010
    Antwort von saxor29
    naja die demo also die jap demo war ja schon überzeugent aber da man von der demo met so viel sieht auch nur eine szene am ende der demo zieht überzeugt es mich net so hm ich werde es mir mal ausleihen gehn und es testen den endscheide ich ob es für mich gut ist oda nicht also ok danke für eure meinungen wer noch andere meinungen hat den immer wieder zuhören ^^ will mir einfach sicher sein