Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2010 - Frage von DextersKomplize
    Hledenaktionen überhaupt ausführen?
    Ich weiß, peinliche Frage, aber ich schnall das Heldenangriffstutorial nicht.
    Ich hab wohl verstanden das wenn man durch seine Kollegen läuft, man diese Resonanzpunkte bekommt.
    Aber wie löse ich dann einen Angriff aus wo alle angreifen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    02.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Drücke Y (es bildet sich ein Dreieck zwischen allen) und dann X zum Auslösen.
    Üben kannst du das Ganze aber auch in der Arena; links ist ein Schalter für Tutorials.
  5. Eliosto
    06.04.2010
    Antwort von Eliosto
    Also das mit den Dreifachangriffen ist eine Kniffelige Sache. Du musst dafür zuerst 3 mal hintereinander mit einer Heldenaktion (x drücken mit dem gezeichneten Pfad) zwischen den beiden anderen Mitgleidern durchlaufen. Dafür erhälst du dann einen Resonanzpunkt. Wenn du 3 dieser Punkte hast, kannst du eine solche Aktion Durchführen. Dabei musst du darauf achten, dass die 3 Helden in einem möglichst Gleichwinkligen Dreieck stehen und nicht zu nah oder weit auseinander. Hast du 3 Punkte und die Helden stehen gut, dann drückst du Y. Du kannst dann die Reihenfolge bestimmen in der Geschossen werden soll. mit X löst du die Aktion aus. Dann einfach schießen wie gewohnt. Bisher habe ich allerdings kaum Dreifachangriffe genutzt. Bin mit den Heldenangriffen gut zurechtgekommen.
  6. claudiaca
    10.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Für einen Dreifachangriff brauchst du keineswegs drei Resonanzpunkte; das funktioniert auch schon bei nur einem sehr gut - was aber nur Sinn macht, wenn der Weg lang genug ist.