Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2010 - Frage von molucy
    Angriffsschnelligkeit erkennen?
    Hallo,

    ich hoffe, mir kann jemand meine Frage beantworten...
    Wenn ich in einem Kampf bin und mehrere Gegner zur Auswahl habe kommt es vor, dass die Aufladeanzeige sich bei dem einen Gegner voll langsam füllt und beim nächsten total schnell.
    Kann mir jemand sagen wovon das abhängig ist?
    Und kann ich vorher irgentwie erkennen wie schnell es sein wird, oder ist das alles zufällig?

    Viele Grüße und Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Arokh Skyrider
    03.04.2010
    Antwort von Arokh Skyrider
    Moin erstmal.Is eigentlich recht simpel.Je näher du am gegner stehst desto schneller füllt sich deine anzeige,leider gilt das auch für den gegner.Erkennen wie schnell der gegner auflädt kannst du nur unter seiner lebensanzeige.Leider aber auch nur wenn du dich bewegst oder selber lädst. Hoffe das hilft dir n bischen. ^^
  5. molucy
    03.04.2010
    Antwort von molucy
    danke für die Antwort