Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.04.2010 - Frage von Arokh Skyrider
    Idol Mission
    Hi leute wollte mal wissen mitl welchem lvl und eventuellen vorgehensweisen ihr die mission gemacht habt?
    Habe jetzt lvl 17 und irgendwie bekomm ich die net so recht gemeistert.wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte.Danke schon mal im voraus.
     
  3. 4 Antworten:
  4. valnaro
    03.04.2010
    Antwort von valnaro
    ist es die mission,wo du fotos machen must?
  5. Arokh Skyrider
    03.04.2010
    Antwort von Arokh Skyrider
    nope.das is die hauptmission von kapitel4 wo du die statue beschützen musst.
  6. Manu_87
    04.04.2010
    Antwort von Manu_87
    Hey,
    also diese Mission fand ich ebenfalls unglaublich nervig. Es gibt eigentlich keine große Taktik und leider kann man die Statue auch nicht heilen. Ich kann mich nicht mehr an jeden einzelnen Abschnitt erinnern, aber im Groben habe ich es so gemacht:
    Zunächst die Gegner, die in der Nähe der Statue stehen rauspicken und in folgender Reihenfolge angreifen:
    - MP (1x draufschießen und dann so oft wie möglich durchladen)
    - HP- Schaden (nach Möglichkeiten ohne Heldenpunkte zu verschwenden)

    -Das Ganze so oft wiederholen, bis kein Gegner mehr steht. Wenn du auf den ersten Kartenabschnitten merkst, dass die Statue zu viel Schaden bekommen hat, dann empfiehlt sich ein Neustart. Später wird die Statue bei einem Neustart leider nicht mehr geheilt. Auf den ersten Maps sollte sie nicht mehr als den halben Lebensbalken verlieren.

    - Es gibt 1-2 Maps, wo die Gegner in der Nähe von Ölfässern stehen. Dort unebdingt mit der HP das Fass zerstören (den vorletzten Kampf beendet man damit sofort)

    - Das größte Problem ist der vorletzte Kampf. Dort stehen die Gegner relativ weit auseinander und auch weit weg. Ich würde dort erstmal nur mit deinem MP-Schützen und HP-Schützen arbeiten und den dritten Char erstmal stehen lassen (eventuell kannst du die Statue auch mit einem Flächenheilzauber hochheilen, das habe ich allerdings noch nicht getestet). Mit etwas Glück wählen 1-2 Gegner den stehengebliebenen Charakter als Ziel aus und mit einem Heldenangriff kannst du sie von der Statue weglocken. Hier braucht man ein paar Versuche, denn mit etwas Pech greifen einige Gegner sofort die Statue an und du kannst "Neustarten". Der Einsatz von Granaten hat sich bei mir ebenfalls bewährt. Des Weiteren solltest du deinem MP-Schützen Holspitzgeschosse aktivieren, damit du mehr Schaden austeilst.

    Beim Endgegner lässt du die kleinen Helfer außer Acht und kümmerst dich nur um den Boss. Mit Hohlspitzgeschossen und Granaten geht der Boss in einigen Runden down. Bei seinen Helfern würde ich hin und wieder ein paar Körperteile zerstören um deine Heldenpunkte aufzufüllen. Nach 2 Versuchen habe ich somit den Boss gekillt, aber es war durchaus knapp, denn meine Statue hatte nicht mehr viel Leben.
    Dein Level sollte aber eigentlich ausreichen, um den Boss zu besiegen...
  7. Arokh Skyrider
    05.04.2010
    Antwort von Arokh Skyrider
    danke schön das wird mir sehr helfen.^^ 4players is echt die beste website.und natürlich ihre user.