Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.04.2010 - Frage von Manu_87
    Brauche Hilfe (Kapitel 11 Missionen "Färberei" und "Das Biest ist los" )
    Hey,
    also ich hänge gerade an zwei Nebenaufgaben von Kapitel 11. Kann mir jemand sagen, wo ich den Hund von Pater bei der Quest "Das Biest ist los" finde?

    Für die Quest "Färberei" benötige ich einen Iristein. Ein alter Mann sagte mir, dass ich ihn von einem seltenen Gegner aus den Freud-Ruinen bekomme. Wo genau muss ich dort suchen. In einem der Flügel (eventuell habe ich dort was übersehen), als Zufallskampf in den Freud-Ruinen oder als Zufallskampf vor den Freudruinen?

    Grüße Manu
     
  3. 2 Antworten:
  4. molucy
    05.04.2010
    Antwort von molucy
    Den Hund findest du auf Ebene 1 bei Bassilika. Dort ist er vor den Stufen.
    LG
  5. Manu_87
    06.04.2010
    Antwort von Manu_87
    Ich danke dir! :)

    Den Iristein bekommt man übrigens vom Alpha-Teermännchen am Ende des Ost-Flügels in den Freud- Ruinen....