Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2010 - Frage von sevy7
    2 fragen
    1. wie kommt man zu Dakota-Ader (wegbeschreibung)

    2. wie habt ihr am schnellsten energiezellen gesammelt? (arena?welchen rang?)
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    15.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Sobald du den Pass für den Zentrallift 2 hast, kannst du dich von Ebene 7 bis Ebene 9 mittels der kleinen Lifte nach unten durcharbeiten. Um die Dakota-Ader zu öffnen, brauchst du grüne Zellen; diese solltest du aber bereits besitzen.

    Ich persönlich hatte nie Probleme mit fehlenden Energiezellen - ich hatte allerdings auch nicht unbedingt den Anspruch, gleich das gesamte Level aufdecken zu wollen. Über das Spiel hinweg erhält man eigentlich mehr als genug Zellen. Ansonsten nutze in der Arena solche Ränge, welche menschliche Gegner beinhaltet; diese lassen eigentlich immer Zellen fallen.
    (Oder benötigst du eine bestimmte Farbe?)
  5. sevy7
    15.04.2010
    Antwort von sevy7
    danke.
    nein ich brauche keine bestimmte farbe, hab nur zuviel am anfang aufgedeckt.
    das ist ärgerlich, weil es mit den energiezellen knapp wird wenn man alles aufdecken will.
  6. claudiaca
    16.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Wie gesagt, am besten zunächst den benötigten Weg freilegen und später wieder kommen, um alles aufzudecken. Wenn man gleich alles aufdecken möchte, ist natürlich farmen angesagt.
    Besonders für Level 12 lohnt es sich - dort liegen z.B. vier Modulscherben rum.

    Ich bin gerade beim zweiten Durchlauf, und man erhält seine gesamten weißen Energiezellen (sowie die zwei schwarzen) zurück. Feine Sache.