Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2010 - Frage von Weedsoldier
    Energiezellen
    Ich bin Kapitel 5 und habe keine weißen Energiezellen mehr ich kriege auch nirgendswo welche...wo krieg ich welche her...
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    17.04.2010
    Antwort von claudiaca
    Geh in die Arena und kämpfe in solchen Rängen, welche menschliche Gegner beinhalten, diese lassen eigentlich immer Energiezellen fallen.
    Das gilt eigentlich für alle menschlichen Gegner; nicht nur für die Arena.