Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2010 - Frage von Oceana95
    Terminals miteinander verbinden ?
    ich wollt ma fragen wie ich terminals von verschiedenen ebenen miteinander verbinden kann ? müssen die alle in der selben farbe sein oder wie mach ich das ? will nähmlch um crank town massig grüne farmen damit ich mir ein paar super grind terms verbinden kann für die arena ^^"
     
  3. 2 Antworten:
  4. Vexus
    17.04.2010
    Antwort von Vexus
    Wenn du mehrere Terminals miteinander verbinden willst müssen die in der tat alle die selbe Farbe haben.

    ABER man kann keine Effekte über die Zentrallifte weiterleiten, es geht nur über die kleinen Lifte.
  5. Oceana95
    23.04.2010
    Antwort von Oceana95
    herzlichen dank , dann werd ich ma weiter farmen und alle grün auf die klein schmallen lifte packen.