Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.05.2010 - Frage von saxor29
    Vater in not
    hi wie kann man die mussion vater in not ich soll so ein füllfeder oda so von so einem papa kobold finde der an der regenbrücke sein soll aber ich finde da nix
    ach ja da noch ne frage auf der karte ist so eine zelle ganz rot und mit ein aufrüfezeichen aber ich kann da nix machen keine zelle rein stecken oda betretten muss ich dahin wnen ich das mit dem kraftwerk erledig habe oda so?
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    02.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Die Zelle mit dem Ausrufezeichen ist dein Ziel; das ist ein "simpler" Tötungsauftrag. Wenn du den Kobold und seine Truppe besiegt hast, erhälst du den Füllfederhalter.
    Die solltest du aber schon betreten können. Einfach mit den vorhandenen Zellen herumprobieren und sich nicht "zu fein sein", auch bereits freigelegte Zellen ein weiteres Mal aufzudecken.
  5. claudiaca
    02.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Ach ja: Wenn du auf der roten Zelle stehst, ist unten zu lesen: "Kampf beginnen". Einfach bestätigen, und los gehts.