Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.06.2010 - Frage von CloudAC
    Kapitel 16:Raum links schalter
    in dem Raum links ist ja auch ein schalter um das tor zu öffnen,darin ist aber son riesen Mettal honk mit Raketenwerfer -.- egal was ich mache,irgend wann kann er feuern und das wars dann -.- und wirklich streifschaden mache ich auch nicht bei dem -.- wie soll man die nudel platt bekomme????
     
  3. 2 Antworten:
  4. Delaoron
    10.06.2010
    Antwort von Delaoron
    Im Zweifelsfall immer etwas auflvln vorher. Dafür eignen sich hohe Arena-Lvls am besten.

    Ansonsten ist bei einzelnen sehr starken Gegnern Stun sehr wichtig, da sie so nicht angreifen können. Wenn du zwei HG und einen MG User hast, solltest du zuerst mit einem HG-User angreifen und versuchen, die HP-Leiste zu zersplittern, so dass er nicht angreifen kann. Dann Streifschaden (da kann auch ein Stun vorkommen), danach den zweiten HG-User den Schaden umwandeln lassen und wieder auf ein HP-Leisten-Zersplittern und somit Stun hoffen.

    Mit Glück und genügend hohen Lvls kann man einzelne starke Gegner besiegn, ohne dass sie einen je angreifen können.

    Achja, für einen HG-User lohnt es sich auch, ihn mit zwei HGs auszustatten, da die Chance des Leistenzersplitterns pro Schuss passiert. Somit hat man mit zwei Waffen eine doppelt so hohe Chance.
    Dem zweiten HG-User lasse ich persönlich immer das First Aid Kit für den Notfall und um schnell aus Dungeons verschwinden zu können.
  5. CloudAC
    11.06.2010
    Antwort von CloudAC
    gebau so gehe ich ja vor immer.nur bei dem honk da,da bekomme ich nicht wirklich streifschaden hin und der stun geht hält nicht lange genug an