Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2010 - Frage von Fairy Rouge
    hilfe über den erfolg resonanter sparfuchs
    heya!

    ich habe ein problem mit dem erfolg resonanter sparfuchs.
    ich verstehe gar nicht was man da machen muss für den erfolg.
    kann mir jemand das mal erklären was da zu tun ist? bitte!!!

    thank ya xo
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    15.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Du musst 20 Resonanz-Punkte ansammeln. Oder, anders ausgedrückt, du musst mittels Heldenlauf zwanzig mal die Linie deiner Mitstreiter kreuzen, so dass die Weglinie blau aufleuchtet.

    Im ersten Durchgang hat man, sofern ich mich erinnere, höchstens 12 (oder waren es 15?) Heldenanzeigen, was bedeutet, dass man zwischendurch Gegner umbringen muss, um die Leiste wieder zu füllen, um auf 20 Heldenläufe zu kommen. Am besten, man sucht sich im Anfangsgebiet eine Gruppe Gegner, die einem nichts mehr anhaben können und mit einem Lauf sterben.

    Im zweiten Spieldurchgang dagegen ist es ein wenig einfacher, da man hier die Heldenanzeige bis 20 füllen kann. In dem Fall einfach in die Arena, Rank 1 (oder auch ein Tutorial dort), und die Anzeige füllen.
  5. Fairy Rouge
    15.06.2010
    Antwort von Fairy Rouge
    ups ich habe vergessen noch zu schreiben dass ich das spiel schon einmal durchgespielt habe, und schon 20 hero gauge besitze.

    aber muss ich meine ganze hero gauge bis zum criticale cordition verlieren? oder wie?
  6. claudiaca
    15.06.2010
    Antwort von claudiaca
    Um einen Dreierangriff starten zu können, musst du doch durch die "Linie" deiner Mitstreiter laufen - dein eigener Weg leuchtet dann blau auf; und der Resonanz-Zähler (über den Lebensleisten) steigt um 1.

    Wie gesagt, das jetzt 20 mal am Stück ohne andere Aktionen (loslaufen, schießen aus dem Stand, etc.), weil das den Zähler zurücksetzt. Bis zum kritischen Zustand musst/solltest du es nicht kommen lassen; lieber zwischendurch jedemanden töten *g*
  7. Fairy Rouge
    15.06.2010
    Antwort von Fairy Rouge
    oh now i got it. thanky you!
    i owe you one (=