Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.07.2010 - Frage von jeronimojim
    Arena ränge
    was bringen eigentlich die Arena ränge in der komplettlösung hier hab ich gelesen für kapitl 5 emfielt mann lvl 20 und Arena rang 10-11 deshalb würde ich gern wissen für welchen zweck die ganau da sing genau so wie die sterne die man als missionsbelohnung bekommt


    THX für Antwort
     
  3. 3 Antworten:
  4. claudiaca
    09.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Für den Verlauf der Story und des Spiels insgesamt hat die Arena eigentlich keinerlei Bedeutung. Allerdings ist die Arena gut geeignet für:

    1. Leveln
    2. Items sammeln
    3. Kampfbezogene Erfolge holen, sofern man sie noch nicht freigeschaltet haben sollte

    da sich die Arena leicht mit passenden Terminals (wie erhöhte Item-Drops und 1,5fache Erfahrung) verbinden lassen.

    Die Sterne bedeuten lediglich, dass du im entsprechenden Rank die oberste Stelle erreicht hast. Es gibt einen Erfolg dafür, alle Arena-Kämpfe (bis Rank 50) mit einem Stern abzuschließen. Wenn dich die Erfolge nicht interessieren, kannst du das also getrost ignorieren.
  5. claudiaca
    09.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Edit: Bei der Komplettlösung ist lediglich angegeben, welcher Arena-Rank sich in welchem Kapitel öffnet.
  6. claudiaca
    09.07.2010
    Antwort von claudiaca
    Edit die 2.: Ach so, du hattest nach den Sternen für die Missionen gefragt und nicht die bei der Arena... sorry, es ist einfach zu warm *g*

    Für jeweils 100 gesammelte Missionssterne erhälst du von deiner Gilde ein Geschenk, welches du im Briefkasten vor der Heimatbasis (ich nenn es jetzt mal so) abholen kannst (er leuchtet dann auf).