Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2010 - Frage von Edna
    Tipps zum Training
    Guten abend alle zusammen..
    Ich bin grade in Kapitel 8 und frage mich, wo ich denn wohl gut trainieren kann? Lauf grad nochmal durch die mine aus dem vorigen Kapitel. Die Gegner in der Arena aind mir noch zu schwer (Rang 13 glaube ich..).
    Wäre auch gut zu wissen, weil ja im nächsten Kapitel Leanne die Level wieder aufholen muss -.-
    Danke im Voraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kitiara
    15.07.2010
    Antwort von Kitiara
    Leanne holt automatisch auf, wenn du sie direkt hinter deinen MG Nutzer setzt. Leveln kannst du wirklich gut in der Arena, hast du die leichteren Stufen alle schon auf Stern (10 mal gemacht)?

    Warst du schon in der Dakota-Ader und hast dir das MG geholt? Das sollte auch ein recht guter Ort sein.

    Hast du die Arena denn bereits mit allen Terminals der Ebenen 4,5 und 6 verbunden? Sonst solltest du auf Ebene 8 prima die grünen Energiezellen farmen können, du benötigst nahezu 200 davon, wenn du alles ordentlich verbinden willst. Dafür lohnt es sich wirklich. Mehr Items, mehr seltene Items und höhere Erfahrungspunkte wären die Belohnung, wenn du die Arena mit den entsprechenden Terminals verbindest.