Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.07.2010 - Frage von jeronimojim
    grüne zellen
    hallo ich bins mal wieder
    möchte mal wissen bei welcher arena stufe (bronze) die üblen schurken sind die lassen grüne zellen fallen die lassen sich schneller bekommen bei den türkiesen dauerts zu lange

    da hab ich nochne frage wenn ich einen gegner mit streifschaden gefüllt habe und den noch weiter mit mg versorge werden die punkte trotzden dazu gerechnet zb. ( ich heb einen heldenangriff gestartet und bei der hälfte des weges ist der streifschaden schon voll und ich jetzt den rest des weges noch draufbeller wird das zu den exp dazugerechnet)

    THX für Antwort
     
  3. 2 Antworten:
  4. Delaoron
    27.07.2010
    Antwort von Delaoron
    Arena-Lvl 18 gibt es Gegner, die grüne Hexes droppen.

    Und nein, für Streifschaden gibt es nur Exp, wenn du auch wirklich noch Schaden machst. Also ganz blau machen und weiter draufschießen ist sinnlos (es sei denn, du willst den Gegner stunnen, in die Luft schleudern o. Ä.).
  5. jeronimojim
    27.07.2010
    Antwort von jeronimojim
    alles klar Danke