Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.10.2010 - Frage von Celach
    Grüne Energiezellen Kap 16
    Wo kann ich in Kap 16 gut die grün/türkisen energiezellen farmen? bzw in welchen arenaberei chen gibts sie?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Rapidity01
    28.10.2010
    Antwort von Rapidity01
    Die Grünen Energiezellen kann man in Rang 14 der Arena farmen. Am besten noch einige Terminals auf die Arena bringen, welche helfen die Ausbeute zu erhöhen. Dann gehts recht schnell. 1-2 grüne Energiezellen bekomm ich dort pro Kampf.
    Und da die Gegner dort sehr einfach sind, geht der Kampf auch ruck zuck. :-)