Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2011 - Frage von nesi
    Kapitel 16 Boss Rowen
    Hallo Leute,
    ich habe das Problem dass ich den Endboss nicht schlagen kann. Mein Team hat folgenden Level:
    Das Mädchen hat 100 und der andere 98 und 90. Bin ich immer noch zu schwach dafür?
     
  3. 1 Antwort:
  4. NeoHunter
    10.01.2011
    Antwort von NeoHunter
    Deine Figuren sind viel stärker als meine zu dem Zeitpunkt.
    Alle Figuren waren so um LVL 80 rum.
    Alle hatten ein Schutzfutter mit 20% schadensreduktion.
    Zephyr hatte 2 MPs und den Ring für Bonusschüsse.
    Leanne hatte 2 "normale" Pistolen.
    Vashyron hatte eine MP und die Munitionskiste.
    Ich hatte keine großen Probleme mit dem Boss, brauchte 3 Anläufe, aber dann gings.
    Kannst mir gern eine private Message schicken, dann schmeiße ich die Konsole an und kann dir jedes Detail meine Charaktere verraten, falls es dich interessiert.