Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2011 - Frage von RPG Robin
    Training / Doppel Erfahrung / Arena
    Hey Leute ich bin jetzt Kapitel 14 und check das immernoch nicht so ganz mit diesen ganzen Verbindungen und Terminals. Ich hab gelesen, dass schon einige Leute die Arena mit Terminals verbunden haben. Aber wie soll das gehen ? Über die Regen brücke passt doch nur eine lange gerade Energiezelle und die sind BLAU. Und aufm Feld gibt es nur Rot und Gelb.

    Naja vielleicht kann mir ja mal jemand erklären wie ich die Arena mit Erminals verbinden kann. Am besten mit doppel Erfahrung, falls es sowas gibt. Danke ;)
     
  3. 1 Antwort:
  4. RPG Robin
    16.01.2011
    Antwort von RPG Robin
    hat sich erledigt -.-
    habs doch gecheckt....
    aber wo zum geier soll ich so viele türkise gerade energiezellen herbekommen :P