Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.01.2011 - Frage von deppen303
    Kampffragen
    Ich spiel jetzt seit knapp 40 Stunden RoF und mir sind in den Kämpfen ein paar Sachen aufgefallen bei denen ich mich echt frage was das soll. Berichtigt mich bitte wenn die Fragen Unsinn sind.

    1. Ist der Effekt von 'Falkenauge' das selbe wie die Fähigkeit 'Voller Streifschaden' und wenn ja welche ist besser/hat höhere Wahrscheinlichkeit.

    2. Ich hab gegen einen der verbesserten Versionen des Kanonenkolosses in der Mission 'Paters Nachricht' gekämpft und als Leanne fast tot war hat der Koloss eine Granate geschossen und ist, trotz 90% HP, ohne Streifschaden, einfach drauf gegangen, Auf dem Bildschirm stand 'Direkt getroffen' oder so. Und meine Frage ist: 'Was ist da passiert?'

    3. Kann es sein dass es einige Gegner gibt die ca. 20% der Max-HP in Streifschaden innerhalb einer Sekunde regenerieren, so dass ich keine Chance habe ihm Schaden zuzufügen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    28.01.2011
    Antwort von claudiaca
    1. Oh, weiß nicht mehr genau. Welche Beschreibung steht dann beim Accesoire? Vll. weiß das auch noch jemand anders.
    2. "Direkt getroffen" bedeutet, dass die HP des Gegners eben direkt angeriffen wurde; Rüstung, Resistenzen, etc. wurden dabei völlig außer Acht gelassen.
    3. Jau, einige Gegner regenieren den Streifschaden sehr schnell. Da können nur passende Terminals Abhilfe schaffen, ein "Voller Streifschaden", oder aber du achtest auf die Rüstung des Gegners und versuchst, "dahinter" Treffer zu landen, um direkte HP-Treffer zu landen - was aber ziemlich langwierig sein kann.
  5. deppen303
    28.01.2011
    Antwort von deppen303
    Vielen Dank für die Hilfe^^

    Aber die Sache mit dem 'Direkt getroffen' check ich immer noch nicht, da er wie gesagt ein fast volle, grüne Leiste hatte, kein bisschen Streifschaden mehr abbekommen hatte und während seines Angriffes gestorben ist, ohne das einer von mir etwas dazu bei getragen hatte. Der ist während SEINER Attacke einfach umgefallen.
  6. claudiaca
    29.01.2011
    Antwort von claudiaca
    Da er ja eine Granate geworfen hat, würde ich einfach mal vermuten, dass er sie selbst abbekommen hat.
  7. deppen303
    29.01.2011
    Antwort von deppen303
    Vielen Dank^^ Hab ich einfach Glück gehabt dass er sich selbst gekillt hat^^