Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2011 - Frage von Oceana95
    Terminal Frage
    Wollt mal fragen wenn ich terminals mit ner farbe freischalten muss ob ich dann mit türkis einfach drüber gehn kann damit ich den terminal mit dem lift verbinden kann. und ne andere frage hab ich noch die terminals auf den ebenen haben ja den gewünschten effekt dann und auch die arena wenn ich das richtig gelesen hab. heisst das nur die arena kann mehrere effekte nutzen ?

    so ganz hab ich das noch nich raus kann mich da wer bissle aufklären ? ^^"
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    08.02.2011
    Antwort von claudiaca
    Die Farbe des Terminals besagt nur, mit welcher du sie freischalten musst. Danach kannst du jede Farbe drüberlegen, wie du lustig bist. Endweder du setzt eine Station, oder legst einfach mit einer Farbe an, mit der du eh schon "unterwegs" bist (in deinem Fall wohl türkis).

    Nicht nur die Arena kann mehrereTerminal-Effekte gleichzeitig nutzen, sondern jeder Ort (sprich Dungeons), den du mit den Terminals verbindest.
  5. Oceana95
    11.02.2011
    Antwort von Oceana95
    Prima also kann ich z.b. des Terminal beim Kraftwerk mit jede beliebige Farbe ausstatten sobald es freigeschalten is ? Und welche zwei Farben funzen jetzt nur bei der Arena ? Hier lese ich türkis und grün glaub , woanders les ich grün und violett , woanders steht wiederum blau mit violett oder türkis mit violett... was stimmt den nu ? Ich würd mich gern auf eine Farbe beschränken später * soviel ich weiss was man auch tun muss * und das wäre türkis * wie ich hier lass am besten zu farmen sei * und da ich in Kapitel 2 eh ers bin kann man mitm farmen eh früh genug anfangen . *Spiel jetzt ps3 version hab aba vorher einige zeit auf der 360 gespielt daher kenn ich mich minimal noch drin aus*
  6. Oceana95
    11.02.2011
    Antwort von Oceana95
    ich frag mal anders, ich bin jetzt kapitel 3 auf ebene 5 und dort sind 5 terminals, mit einer farbe verbindet man sie zum lift und dort aufm lift die selbe farbe verbindet also die übrigen mit dem gleichen effekt ja ? ich hab kein türkis mehr ich hab nur noch haufenweise rot kann ich ruhig rot auf ebene 5 im prinzip komplett verlegen ? hab hier gelesen das man sich auf zwei farben abstimmen muss deswegen weiss ich net ob ich das jetzt machen soll oder net, wär jut das zu wissen bevor ich da rum teste und am ende mist gebaut hab ^^"
  7. claudiaca
    15.02.2011
    Antwort von claudiaca
    Weiß jetzt nicht genau, ob ich dich richtig verstanden habe, aber: Wenn du zur Arena möchtest, dann musst du über die Regenbogenbrücke. Und wenn du dir diese genau anschaust, dann funktionieren dort nur zwei Farben bzw. nur mit zwei Farben kannst du diese überbrücken: Grün und Türkis.

    Du kannst jedes Terminal mit jeder beliebigen Farbe belegen, auch jede Ebene, wie du möchtest. Nur die Terminals, die du mit der Arena verbinden möchtest, müssen entweder grün oder türkis sein. Ich persönlich würde türkis empfehlen (diese geraden), weil es die später im Spiel zu Hauf geben wird. Auf einer Ebene z.B. grün verlegen und auf der nächsten z.B. rot und dann verbinden, funktioniert selbstredend nicht.
    Bedenke auch, dass du nur kleine Lifte verbinden kannst; der Zentrallift funktioniert nicht.
  8. Oceana95
    15.02.2011
    Antwort von Oceana95
    ne ich mein ich bin auf ebene 5 und da sind 3 terminals wenn ich richtig noch im kopf hab *nicht 5 hier fehlt ne edit funktion XD* ich weiss wo die arena is ^^ ich wollt ja nur wissen wie das überhaupt funzen soll mit dem verbinden ich dacht man muss ALLES in eine farbe lassen .... die terminals verbindet is klar wie das geht dann eine farbe auf den klein lift und die dazugehörigen ebenen haben den effekt auch wenn ich das richtig dann verstanden habe. ich wuss aba nich ob die untere ebene die durch türkis aktiviert wurd ob ich mit türkis dann weiter machen muss, fand das schon bissle beschiss dann ^^" aba wenn das nur mit der arena ist dann is alles ok ^^"

    dann kann ich ruhig die auf ebene 5 mit rot belegen von den hab ich inzwischen mehr als genug ^^"