Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.03.2011 - Frage von Xemna8
    Grüne energiezellen mit arena verbinden
    soooo, ich weiß es gibt schon viele fragen dazu, aber ich blicks einfach net... und zwar würde ich gerne mit grünen energiezellen die terminals mit der arena verbinden.... mein problem ist nun, dass ich nicht weiß, wo ich denn meine erste grüne zelle hinlegen kann... irgendwie kann ich die nirgendswo hinlegen...
    ich wäre euch sehr dankbar für hilfen

    übrigends, das kraftwerk ist bei mir komplett blau -.-
     
  3. 6 Antworten:
  4. claudiaca
    06.03.2011
    Antwort von claudiaca
    Dazu benötigst du eventuell eine Stationszelle. Dazu gehst du einfach in die Gildenzentrale in Ebel und tauscht eine bestimmte Anzahl der grünen Zellen gegen eine solche Stationszelle.
    Diese kannst du nun überall dort, wo es "sicher" ist (also auf Wegen, etc.) ablegen (an ihnen kannst du auch speichern) und von ihr aus weitere Zellen der entsprechenden Farbe legen.
  5. claudiaca
    06.03.2011
    Antwort von claudiaca
    Edit sagt: Wenn du schon das Kraftwerk blau belegt hast, (für mich ist das so eine Art Türkis), dann lege doch mit dieser Farbe weiter? Zumal es diese Zellen später im Spiel en Masse geben wird und diese genauso gut geeignet sind, um die Arena zu erreichen (anders ausgedrückt, aufgrund der Regenbogenbrücke funktionieren nur die grünen und türkisen).
  6. Xemna8
    06.03.2011
    Antwort von Xemna8
    ah danke..... ich hab mit grün weiter gemacht, weil ich von denen schon welche hatte^^ egal... ich hab jetzt eig alle terminals von eben 4,5,6 mit der arena verbunden.... nur zeigts mir in der arena die effects net an... und bei den terminals steht auch z.b. 135/150 (erfundene zahl), sprich, irgendwas is net vollständig.. was bedeutet das?
  7. claudiaca
    06.03.2011
    Antwort von claudiaca
    Um bei deinem Beispiel zu bleiben: von benötigten 150 Zellen hast du nur 135 farbig belegt; damit der Effekt/die Effekte wirken, fehlen dazu noch weitere Zellen.
    Also: Links die Zahl, die du mit der Farbe belegt hast, rechts die Anzahl, die benötigt wird.
  8. Xemna8
    06.03.2011
    Antwort von Xemna8
    aha, sprich, ich muss einfach irgendwelche felder mit der farbe belegen? egal welche?
  9. claudiaca
    06.03.2011
    Antwort von claudiaca
    Egal welche, bis du die Mindestanzahl erreicht hast.