Publisher: Konami
Release:
09.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninety-Nine Nights 2

Du hast Fragen zu Ninety-Nine Nights 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 29.05.2012 - Frage von luckydani
    Erfolg Berserker
    Ich versuche den Erfolg Berserker (Kämpfe dich im Schwierigkeitsgrad "Schwer" durch das Spiel). Das Spiel habe ich kompl. auf Normal mit allen Charakteren durchgespielt. Ich habe bei diesem Spielstand dann auf Schwer umgestellt und alle Runden mit Zazi nochmals gespielt, aber keinen Erfolg bekommen...

    Muss man für den Erfolg mit Galen (auf Schwer) durchspielen?
    Oder habe ich den Erfolg nicht bekommen, weil man ein neues Spiel (auf Schwer) starten muss?

    Vielen Dank schonmal im vorraus Lg LuckyDani

  2. Beantwortet 22.07.2011 - Frage von CH360Buhne
    Alle Objekte
    Hatt einer die Liste für alle Objekte für das spiel wen ja wäre ich euch dankbar dafür.
    Oder somindest sowas wekche Objekte jer Car. einsammeln muss in der Storry.

  3. Beantwortet 16.04.2011 - Frage von silverone
    Magnni Letztes Level auf Experte
    Ich hoffe doch mal das hier einige das Spiel gespielt haben und mir weiter helfen können.
    Ich versuche gerade das letzte Level auf Experte von Maggni zu schaffen, wo man das Tor beschützen muß.Ich bin da schon ziemlich am verzweifeln.
    Die letzte Minute wo nur noch Riesen und Reiter kommen und auf das Tor stürmen halte ich ja fast für unmöglich zu schaffen.
    Vielleicht hat da jemand ein Tipp oder kann mir sagen mit welchen Items er es am besten geschafft hat.

  4. Beantwortet 22.01.2011 - Frage von KS83
    1. bossgegner der prinssesin
    kann mir einer sagen wie ich den 1. boss von der prinssesin besiege
    über ein paar tipps würde ich mich freuen

  5. Beantwortet 07.11.2010 - Frage von basia1269
    Blitzkugel magie
    Kann mit einer sagen wo ich die Blitzkugel Magie fínden kann, ich spiele grade mit Zazi und kann den Drachen nicht besiegen, bei YouTube habe ich gesehen das es viel leichter ist den drachen zu besiegen wenn, man diese Magie hat wo kann ich sie kriegen.

  6. Beantwortet 01.11.2010 - Frage von nea
    costume farbe galen
    habe jetz fast alle farben mit galen rot weiss und schwarz.
    das nächste soll wohl zwiellicht des ödlands sein nach dem ersten bereich auf der rechten seite habe das lvl jetz schon locker 20mal abgegrast und jeden winkel durchsucht aber keine spur von ner neuen farbe kann mir bitte wer helfen????

  7. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von ClydeFrosch
    Besser gehts wohl nicht ?
    Hi, wollte ein neues Spiel starten mit dem bereits gelevelten Charakter... wie geht denn das ? bin ich zu dumm dafür, gibts nen Trick oder funkiotniert das auch gar nicht ?

    Danke
    ClydeFrosch1983

  8. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Shurik90
    Farben der Kostüme?
    Kann mir jemand sagen wo ich die ganzen Farben für alle Charactere finden kann? Danke im voraus.

  9. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Shurik90
    Die Schatzkiste hinter der blauen Feuerwand
    Im Level (von Galen) Ödland des Zwielichts ist wenn man am Anfang auf der Karte nach links geht so eine Schatzkiste hinter einer blauen Feuerwand und hinter der Schatzkiste ist eine Wand, also keine Möglichkeiten da ran zu kommen.
    Wie kann man die Feuerwand durchdringen, also besser gasagt wie komme ich an die Schatzkiste.

  10. Beantwortet 18.09.2010 - Frage von Venoxis
    Charakter Farben !!!
    Hi hat schon jemand den Erfolg für alle Charakter Farben ?
    Wenn ja mir fehlen bei Galen 2,Zazi 2 und Levv 1

    Galen : Rot und Weiß
    Zazi : Blau und Rot
    Levv : Lila , Rot und Schwarz

    weiß jemand welche mir noch fehlen und wo die vllt sind (also lvl)

  11. Beantwortet 11.09.2010 - Frage von Venoxis
    Online Spielen
    Hab die EU Version und wollt mal fragen ob jemand Bock hat die Online Sachen mit mir durch zu Hauen.
    Wenn ja ne PN oder auf Xbox Live Adden
    Gamertag is Venoxis87